Saturday, September 21, 2013






Click here to download:

Battlefield Play 4 Free Aimbot/Hack [FREE DOWNLOAD] 2013























 

############### BITTE LESEN ###############

Kommentieren und Abonnieren ;DDDD


Ich hoffe es hat nutzen für euch,habt Spaß damit und immer schön andere Player zum ausrasten bringen :-D !


An die Hater: Wenn ihr Hacken hast und es verhindern wollt,schaut nicht dieses Video und gebt keine Dummen Kommentare von euch. Anderen gefällt es also lass sie doch machen.Wenn ihr selber nicht Hackt wieso schaut ihr das Video? Also kann es sein das ihr auch Hackt. Ich finde es scheiße das die [Noobs] laut Hatern genannt mit zu Ober Pro’s kommen. Man könnte doch einzelne Server machen. 1-5 6-10 versteht ihr mich.Und mit Hacks helfen sich die kleinen 1-5 Levl. eben es gibt auch Pro’s die Hacken,also regt euch nicht drüber auf. Eure Kommentare werden auch sofort gelöscht.

Wegen euch lasse ich mir kein Video versauen,ich hoffe trozdem das alle Spaß dran haben. Probiert es doch mal selber.


~MFG MRALLGAMELP

PS:

Es werden auch bald ein paar Let’s Plays kommen.

Wer möchte zsm mit mir Battlefield kommentieren? Schickt mir eine Privat-Naricht!

Tut mir leid beim nächsten Video ist mein Headset vorhanden.


Ciau!!!


MediaFire : http://www.mediafire.com/?24o8sazmb8a3872

Spiel: http://battlefield.play4free.com/de/

0 comments:

Post a Comment

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!